Firma neu eintragen in 4 Schritten
1. Registrieren Sie sich kostenlos
Dadurch erhalten Sie
kostenlos ein Nutzer-Profil beim RegioWeiser, mit dem Sie Ihre Firma kostenlos eintragen können.
WICHTIG!
Bitte beachten Sie, dass Sie den Aktivierungs-Link in der Bestätigungs-Mail siehe Punkt 2 klicken müssen!
2. Zugang Aktivieren
- Nach Ihrer Registrierung erhalten Sie eine E-Mail mit dem Betreff "RegioWeiser: Bitte aktivieren Sie Ihren Zugang!".
- In dieser E-Mail finden Sie einen Aktivierungs-Link. Auf diesen Link müssen Sie klicken, damit Ihr Zugang aktiviert wird.
- Ab dann können Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem zuvor selbst gewählten Passwort anmelden.
WICHTIG: Sollten Sie diese E-Mail nicht erhalten haben, ist sie sehr wahrscheinlich in Ihrem Spam-Ordner (z,B. "Spam", "Junk") zu finden.
3. Firma eintragen
So beantragen Sie die Eintragung Ihres Unternehmens und die erhalten die Möglichkeit Ihren Firmen-Eintrag kostenlos zu bearbeiten.
WICHTIG: Sie müssen registriert und angemeldet sein! (siehe Punkt 1 und 2 oben)- Klicken Sie im Menü auf "Mein Profil".
- Ihre Profil-Verwaltung öffnet sich.
- Klicken Sie auf "Firma Eintragen"
- Folgen Sie den Anweisungen und tragen Sie Ihre Firmen-Daten ein.
- Sie erhalten eine E-Mail, ob Ihr Eintrag erfolgreich war. Dies kann gegebenenfalls bis zu zwei Werktagen in Anspruch nehmen.
4. Bearbeiten Sie den Eintrag Ihres Unternehmens
WICHTIG: Sie müssen registriert und angemeldet sein! (siehe Punkt 1 und 2 oben) Ihr Firmen-Eintrag muss erfolgreich bestätigt worden sein! (siehe Punkt 3 oben)
- Klicken Sie im Menü auf "Mein Profil". Ihre Profil-Verwaltung öffnet sich.
- Klicken Sie dann auf die Zeile, in der Ihre Firmen-Webadresse steht.
-
Jetzt können Sie den Eintrag Ihres Unternehmens mit Logo, Bildern,
Texten, Namen, Kontaktdaten und Zusatzinformationen optimieren.